Textile Architektur: Zeig Stoff

TEXTILE ARCHITEKTUR

Hast du schon mal darüber nachgedacht welche Möglichkeiten textile Architektur eröffnet? Ungeahnte……

Unser breites Materialspektrum eröffnet jedem Architekten, Bauherrn und Planer ungeahnte Optionen und Anwendungsmöglichkeiten im Bereich Textilfassaden. Mit unseren Träger- und Optikmaterialien sind weder in der Formgebung noch im Design Grenzen gesetzt. Das Materialspektrum reicht von Leichtbaumaterialien für Fassadenrahmen bis zu kompletten Fassadenbespannungen über mehrere hundert Quadratmeter. Durch robustes Material, Formstabilität, Windstabilität und der Möglichkeit jedes erdenkliche Sujet zu drucken sind der Fantasie und Innovation keine Grenzen gesetzt. Da für uns der Prozess nicht mit der Montage der Fassade aufhört, bieten wir einzigartige Möglichkeiten des Recyclings und der Wiederverwertung nicht mehr verwendeter Bespannungen. Wir verwandeln deinen Entwurf in reales Staunen.

Um dir noch mehr Inspiration zu geben, haben wir erfolgreich abgeschlossene Projekte über die letzten Jahre dokumentiert und für dich zusammengestellt. Im folgenden Download Bereich findest du interessante Informationen, Präsentationen und Produktkataloge zu Ihrer freien Verfügung. Gerne möchten wir dich auch einladen dich in unserem Projektportfolio umzusehen.

Downloads

Plakativ Produktfolder

Lass dich von unserem Produktfolder inspirieren!

Plakativ Präsentation

Alles, was wir können, auf einem Haufen!

Plakativ Produktkatalog

Du brauchst Präsentationssysteme … here we go!

Infoblatt Datenaufbereitung

Lade dir unsere aktuellen Datenaufbereitungsrichtlinien als PDF auf deinen Rechner.

Plakativ Leporello

Your personal Leporello to go!

Was wir sonst noch können

Wir bieten dir neben Druckleistungen noch einige andere Services.

FRAGEN?

Hier findest du Antworten.

Du hast eine Idee? Du willst drüber reden? Wir sind für dich da!

IDEENREALISIERER