On the way

MONTAGE & TRANSPORT

Oft beginnt die wahre Challenge erst nach der Produktion. Seien es Sondertransporte, Montage mit schwerem Gerät oder auch eine Kombination aus Logistik-Management und Montageteams. Wir haben die Lösungen dafür.

Montage

Wir bieten mit unserem Montageservice unseren Kunden die Möglichkeit ihre fertigen Produkte durch Profis am Einsatzort montieren zu lassen. Unsere Montageteams sind europaweit für dich unterwegs. Wir bieten alle Services für Montagen aus einer Hand. Anmietung Steighilfen (Steiger, Hebebühne), Genehmigungen, Dokumentation, Endabnahme und Fotodokumentation. Mit der langjährigen Erfahrung für Werbemontagen stellen wir sicher, dass externe Einflüsse wie Lichteinfall, Beleuchtung, Windkraft, Niederschlag oder Sonneneinwirkung entsprechend berücksichtigt werden. Auf Kundenwunsch stellen wir auch Unterkonstruktionen für die Anbringung der Werbemittel her.

Erst die perfekte Montage ergibt ein abgerundetes Werk.

Transport

Sei es ein kleines Paket oder ein Spezialtransport für 5-Meter Rollen, wir arbeiten täglich mit verschiedenen Transportdiensten und Speditionen zusammen, um unsere Kunden pünktlich zu beliefern. Im Großraum Wien erledigen wir heikle Auslieferungen mit unseren eigenen Fahrzeugen. Produkte, die nicht vom Kunden ab Werk übernommen werden, werden von uns sorgfältig verpackt und versandfertig gemacht.

Wir haben ein breites Netzwerk und sind in der Lage innerhalb kürzester Zeit europaweit, aber auch weltweit, zu liefern. Wir unterstützen dich auch gerne bei der Vorbereitung von Zollformalitäten, Frachtpapieren oder Re-Importen.

Du hast eine Idee? Du willst drüber reden? Wir sind für dich da!

IDEENREALISIERER